logo pg Hl Benedikt

Pfarrfest-Frühstück in Helmstadt

Von 25. Juli 2021 09:30 bis 25. Juli 2021
Ort: Helmstadt

Leider kann unser traditionelles Pfarrfest aufgrund der zwar gelockerten, aber immer noch existierenden Corona-Regelungen auch dieses Jahr nicht in gewohnter Weise stattfinden.  Zwischenzeitlich sind aber kleinere Veranstaltungen, wenn auch mit einigen Auflagen, wieder erlaubt.

Daher plant der Pfarrgemeinderat St. Martin am Pfarrfestsonntag, 25.07.2021, eine „Corona-Version“ des Pfarrfestes im kleinen Rahmen: Nach dem Sonntagsgottesdienst (9 Uhr) bieten wir in Pfarrgarten bzw. Pfarrheim ein Weißwurstfrühstück sowie Kaffee & Kuchen an und laden hiermit recht herzlich zum gemeinsamen Frühstück ein.

Die Veranstaltung wird gemäß den dann geltenden Corona-Auflagen organisiert. Aufgrund der dadurch begrenzten Platz- bzw. Besucheranzahl ist eine Anmeldung bis 18.07.2021 im Pfarrbüro erforderlich. Dafür bitten wir um Ihr Verständnis.Wir bitten unsere Gäste ebenfalls um Einhaltung der entsprechenden Regelungen und freuen uns schon auf ein gemütliches, corona-konformes Beisammensein beim Pfarrfest-Frühstück !

Euer Pfarrgemeinderat St. Martin Helmstadt


­