logo pg Hl Benedikt
Ende Oktober verabschiedete Pfarrer Don Stefan zwei langjährige Lektoren.

 

 

Alles hat seine Zeit

Ende Oktober verabschiedete Pfarrer Don Stefan zwei langjährige Lektoren.

Bertram Hörner war 40 Jahre lang Lektor in der Pfarrkirche. Der Pfarrer überreichte ihm dafür die Ehrennadel des Bistums Würzburg sowie eine Urkunde. Nach 30 Jahren als Lektor legte auch Manfred Stetten dieses Amt nieder und erhielt eine Dank-Urkunde des Bischofs von Würzburg, Friedhelm Hofmann. Manfred Stetten war außerdem 38 Jahre lang Wallfahrtsleiter und organisierte bis 2011 die Wallfahrt von Neubrunn nach Walldürn.

Mit den Worten „Beide haben eifrig, freundlich, zuverlässig und beispielhaft den Dienst in der Pfarrei geleistet“, sagte Pfarrer Don Stefan den beiden zum Abschied ein herzliches „Vergelt`s Gott“.

So wünschen wir den Beiden  für Ihren verdienten "Ruhestand" , dass sie die für sich gewonnene Zeit  gut nutzen können.

Vielleicht  ist ein solches Jubiläum für den Einen oder Anderen ein Ansporn sich auch für einen Dienst in der Kirche zu melden.

Ansprechpartner  dafür ist  Pfarrer Don Stefan, oder gerne auch Berni Dengel, Pfarrgemeinderatsvorsitzende.

 

berni.dengel

­