logo pg Hl Benedikt
Vor kurzem trafen sich Oberministranten aus den Pfarreien Helmstadt, Holzkirchhausen, Uettingen und Remlingen zu einem Austausch von Ideen und Erfahrungen. Dabei wurde unter anderem die Idee aufgegriffen einen gemeinsamen Ausflug mit den Ministranten dieser Pfarreien zu machen. Dazu gibt es erste Fakten zu vermelden:

Ausflug für unsere Ministranten und Ministrantinnen

 

Vom 31. 05. bis 03.06.2015 werden wir für unsere Ministranten aus den oben genannten Pfarreien eine 4tägige Fahrt anbieten.
Ziel unseres Ausflugs wird das Selbstversorgerhaus der KJG in Schonungen  sein. Dort erwartet uns ein abwechslungsreiches Programm mit Aktionen für jede Altersstufe. Baden, Lagerfeuer, Boot fahren, Geländespiele und vieles mehr, schaffen einen guten Rahmen uns gegenseitig über die Pfarreigrenzen hinweg kennen zu lernen.
Die Ausschreibung mit den Details und einem Anmeldebogen werden rechtzeitig verteilt. Das Datum kann aber schon mal dick im Terminkalender markiert werden!

Auf Eure Teilnahme freuen sich schon jetzt:

Pfr. Grönert, Herr Zöller und Herr Pechtl

­