logo pg Hl Benedikt
Ohne Euch wäre das Pfarrfest nicht möglich gewesen....

Unmöglich ist es uns auch, zu beziffern, wie viele fleißige Hände da wohl im Einsatz gewesen sind und wie viele Personen, Firmen und Vereine uns unterstützt haben... aber eins ist sicher: wir haben eine großartige Unterstützung erfahren, ohne die unser wunderschönes Jubiläumspfarrfest nicht möglich gewesen wäre.

Daher möchte der PGR nochmals DANKE sagen an alle, die sich in irgendeiner Art und Weise bei Vorbereitung und Durchführung des Pfarrfestes eingebracht haben.

* Allen Helferinnen und Helfern, die beim Auf- und Abbau im Einsatz waren

* Allen Vereinen, die uns notwendige Dinge von A wie Abfalleimer bis Z wie Zelt ausgeliehen / zur Verfügung gestellt haben

* Allen Helferinnen und Helfern in den einzelnen Ständen während des Festbetriebes

* Allen, die uns bei Pfarrfest und Jubiläumsgottesdienst musikalisch unterstützt haben

* Allen Ehrengästen, Jubilaren und Fahnenabordnungen, Ministranten und Besucher, die mit uns den Jubiläumsgottesdienst gefeiert haben

* Allen, die das Begleitprogramm ermöglicht haben (Märchenstunde & Kinderschminken, Dorfrallye, Orgel- und Kirchenführung, Tombola)

* Allen, die einen Preis für unsere Tombola gespendet haben

* Allen, die bei Reinigung, Schmuck und Dekoration von Kirche und Festzelt im Einsatz waren

* Allen, die rund um den Pfarrbrief tätig waren

* Allen Nachbarn und Anwohnern, die uns unterstützt und die Beeinträchtigungen während des Festbetriebs in Kauf genommen haben

 * Und nicht zuletzt allen Besuchern, die dafür sorgten, dass wir ein gelungenes Pfarrfest mit zahlreichen Gästen feiern konnten.

Und falls wir an dieser Stelle jemand vergessen haben....bitte seht es uns nach. Es gab so viel vorzubereiten und zu organisieren, so viele Helfer und Unterstützer, dass vermutlich niemand aus PGR, Kirchenverwaltung oder Pastoralteam wirklich sagen kann, wer denn nun alles wo und wann im Einsatz war.... 

Stellvertretend für alle Helferaktivitäten anbei ein paar Fotos vom Aufbau des ersten Zeltes am Donnerstagabend.

DANKESCHÖN EUCH ALLEN!

­