logo pg Hl Benedikt
Schön, dass ihr euch heute Alle Zeit genommen habt! So begrüßte Pfarrer Grönert die Gottesdienstbesucher bei diesjährigen Familiengottesdienst in der Welsbachhalle. „Sich Zeit nehmen/Zeit haben“ war das Thema. Wie verbringen wir die uns geschenkte Zeit? Man kann sie zu Geld machen, einfach nur „vertun“ oder für die Gemeinschaft einsetzten..

Dies nahm Pfarrer zum Anlass langjährige Ministranten zu ehren. 10 Jahre dabei sind: Ariane Lurz und Theresa Volk. Für 8 Jahre konnten, Philipp Feineis, Annika Kempf und Anabel Wanner, geehrt werden. Weitere Ministrantinnen wurden für ihren fünfjährigen Dienst geehrt. Als Anerkennung erhielten alle eine Urkunde und das „silberne Weihrauchfässchen“. Bei dieser Gelegenheit wurden auch die sechs „Neuen“ in ihr Amt eingeführt.

Bei anschließendem Mittagessen verbrachten alle zusammen noch Zeit miteinander!

­