logo pg Hl Benedikt

Am 27.12.2022 fand die Weihnachtsfeier der Uettinger Minis in der Bowlingarena Würzburg Heuchelhof statt.

Mit 10 Ministranten waren wir 2 Stunden bowlen und anschließend noch Abendessen. Um uns diesen Spaß zu finanzieren haben wir Minis im November bei der Konditorei Goldtröpfchen fleissig Plätzchen gebacken, welche dann am 1. Advent nach dem Gottesdienst gegen Spende abgegeben wurden. Die Zutaten sowie die Räumlichkeiten fürs Backen wurden uns von Jutta Wagner freundlicherweise zur Verfügung gestellt und unter deren Anleitung haben wir Teige geknetet, Plätzchen geformt und verziert. Hierfür möchten wir uns nochmal von ganzem Herzen bei Jutta bedanken. Und auch bei den Gottesdienstbesuchern möchten wir uns nochmal bedanken, da alle Plätzchen restlos weggekommen sind und uns dadurch die stolze Summe von 255,70€ für unsere Weihnachtsfeier zur Verfügung stand.
Vergelt’s Gott

­