logo pg Hl Benedikt

Dankbar und frohgelaunt sind 17 weibliche und 6 männliche Pilger nach knapp drei Stunden oder ca 16000 Schritten, zwei kurzen Trinkpausen und einigen Lautsprecher -und Fahnenträgerwechseln in die Kapelle Liebfrauenbrunn, bei Werbachhausen eingezogen. Nach einer kurzen Verschnaufpause haben wir mit den anwesenden Auto-und Fahrradpilgern aus Neubrunn eine Andacht gefeiert.

Nach dem Schlusslied haben sich alle, auf mehrere Fahrzeuge verteilt, auf den Weg ins Schwimmbad nach Neubrunn gemacht um sich bei Kaffee und Kuchen, einem kühlen Getränk und etwas deftigem zum Essen zu stärken.
In fröhlicher Runde ist ein schöner Wallfahrtstag zu Ende gegangen.... Und.... es wurden schon Pläne für 2023 gemacht...

Danke, dass ihr alle dabei ward, ohne Euch wäre es nicht soooo schön gewesen... 😍

Und wer das verpasst hat, hat die Chance am 9.7. 2022 mit nach Walldürn zu pilgern.
Treffpunkt um 2.00 in der Kirche
Oder im September nach Retzbach. Dafür gibt's später Informationen...

berni.dengel

Fotos:privat

­