logo pg Hl Benedikt
Nach wetterbedingten Aufbauschwierigkeiten am Samstag konnten wir am Sonntag ein gelungenes Pfarrfest feiern.

Nachdem es am Samstag, dem eigentlichen Aufbautag, ziemlich stürmisch war, packten alle Helfer am Sonntagmorgen kräftig mit an, um unserem Pfarrfest den gebührenden äußeren Rahmen zu geben. Nach dem Gottesdienst um 10:30 Uhr, der vom Männerchor und von Klaus Fiederling mitgestaltet wurde, konnten es sich die Gäste bei kühlen Getränken und verschiedenen warmen Speisen gut gehn lassen. Im neu von der Pfarrgemeinde erworbenen Festzelt vergingen die Mittagsstunden wie im Flug. Nette Gespräche, der Auftritt der Uettinger Schülerkapelle, die Tombola sowie Kaffee, selbstgebackene Kuchen und Torten und Eiskaffee ließen keine langeweile aufkommen. Die Kinder hatten auf der Hüpfburg viel Spaß und ließen sich Pommes und Eisschokolade schmecken. Am Abend halfen viele fleißige Hände beim Abbau, bevor das schöen Sommerwetter, das uns den ganzen Tag begleitet hatte, von Regen abgelöst wurde. Es war wieder einmal ein gelungenes und fröhliches Pfarrfest und wir sagen allen Gästen und allen Helfern ein herzliches Dankeschön!

Besonder bedanken möchten wir uns

  • beim Männerchor des MGV
  • bei allen, die beim Auf- und Abbau mitgeholfen haben
  • bei allen, die das leckere Mittagessen gezaubert haben
  • bei allen, die die köstlichen Kuchen und Torten gebacken haben
  • bei der Aalbachtaler Schülerkapelle

Vielen Dank!

Pfarrgemeinderat & Kirchenverwaltung Uettingen


Ps: Alle Bilder vom Fest finden Sie in unserer Bildergalerie.

­