logo pg Hl Benedikt
Wir, die Pfarrei St. Georg, Neubrunn, haben Nachwuchssorgen und kämpfen ums Überleben.

 

Vielleicht hört sich das schlimmer an, als es ist… oder andersrum ???

Schade, dass sich trotz eifriger Suche, kaum Kandidaten für einen  neuen Pfarrgemeinderat gefunden haben.

Nun haben sich die bisherigen Mitglieder bereiterklärt, soweit es Ihre Möglichkeiten zulassen, die  für 2018 geplanten Aktionen, in Zusammenarbeit mit der Kirchenverwaltung in bewährter Weise durchzuführen.

Um diese Mannschaft zu entlasten, wäre es schön, wenn sich für den einen oder anderen Termin weitere Helfer finden würden.

Sicherlich hat jeder im Alltag genug Termine. Prinzipiell sind auch wir ausgelastet und nehmen uns trotzdem Zeit für unsere Pfarrei, damit auch nachfolgende Generationen  hier in unserer schönen  Kirche ihren Glauben als Christen leben können….

 

Wir erwarten keine Wunder, freuen uns aber über jede Unterstützung oder Anregung, die uns zukommt…

Seien sie mutig und melden sie sich im Pfarrbüro, oder bei den Mitgliedern der Kirchenverwaltung oder des bisherigen Pfarrgemeinderates…

 

bernidengel

 

 

 

 

 

 

 

­