logo pg Hl Benedikt
Spende aus dem Erlös vom Adventskonzert des Gesangsvereins Sängerlust

Wie auch in vergangener Zeit, stellte der Gesangverein Sängerlust im Dezember 2016 (im 2-jährigem Rythmus) wieder ein Adventskonzert auf die Beine. Mit einer Instrumentalgruppe, Auftritten des gemischten Chors M(u)saik und dem Männerchor, sowie Einlagen von Alexandra Sauer und Anne Flach, wurde ein abwechslungsreiches Programm geboten.

Im Anschluss gab es am Platz neben der Kirche Bratwurst und Bier sowie Lebkuchen und Glühwein auf Spendenbasis.

Der Erlös von 800,00 € wurde am heutigen Sonntag, dem Jahrtag des Gesangvereines, während des Gottesdienstes in Form eines Schecks an die Kirchenverwaltung übergeben. Das Spendengeld ist zweckgebunden und wird für die Sanierung des Fronleichnamhimmels verwendet.

Ein herzliches Vergelt´s Gott an die Organisatoren des Konzerts und die Spender, ohne diese das nicht möglich gewesen wäre.

Auf dem Bild zu sehen von links: 1. Vorsitzender des Gesangvereins Herr Theo Schlör, stellvertretend für die Kirchenverwaltung Herr Erich Rügamer, Pfarrer Berthold Grönert.

­