logo pg Hl Benedikt
Sternsinger und Ministrantentreffen –

Am  späten Nachmittag  des 13. Februar trafen sich die Ministranten und Sternsinger mit ihren Betreuern  am Wildgehege der Familie Stieber.
Unter einer großen Plane konnten alle trocken heiße Würstchen, Kuchen, Kinderpunsch und Glühwein genießen. Bis  kurz vor dem Abendgottesdienst  war  Pfarrer Don Stefan mittendrin dabei.                     Immer wieder einsetzender Regen konnte die Gruppe nicht abhalten mit Gitarrenbegleitung  fleißig zu singen oder  Stockbrot  im Lagerfeuer  zu backen.                                                                                                               Gegen 21.30 haben die Letzten das Feld geräumt...                                    Aus den Reihen war zu hören, dass es sehr schön und wiederholenswert  war.

 

bernidengel

­