logo pg Hl Benedikt
Zwei unterschiedlich große Gruppen beim Hin und Rückmarsch!

Da es wie immer viele Termine im Juli gibt, konnten einige der Wallfahrer nur einen Tag mitlaufen. Entweder nach Walldürn oder am Sonntag früh zurück mit in die Heimat. Der harte Kern, rund 20 Wallfahrer liefen beide Strecken bei sonnigem aber auch frischen Temperaturen in der Nacht. Gegen 3.30 Uhr wurde in Holzkirchhausen gestartet. Wallfahrtsführerin Beate Schlör hatte sich wieder mit vielen Texten und Gebeten für den gut 35 km langen Marsch vorbereitet. 

Am Sonntag abend wurden die Wallfahrer gegen 18.30 Uhr in Holzkirchhausen am Ortseingang von den Ministranten und Häusemern empfangen und zur Kirche geleitet. Müde, mit vielen Eindrücken, guten Gesprächen und hoffentlich neuer Kraft und Mut konnten sie die Wallfahrt abschließen.

Ein herzliches Dankeschön auch an die beiden Organisatorinnen Ute Heimann und Petra Oberdorf.

­