logo pg Hl Benedikt
Der diesjährige Termin für die Wallfahrt nach Werbachhausen zur Kapelle Liebfrauenbrunn ist Samstag, 2. Juli...

Der diesjährige Termin für die Wallfahrt nach Werbachhausen zur Kapelle Liebfrauenbrunn  ist Samstag, 2. Juli...

Treffpunkt ist um 11.30 in der St. Georgs Kirche, Neubrunn.

Nach einem kurzen Segensgebet machen wir uns auf den Weg zur Kapelle. Je nach Witterung  ist ein Sonnenhut, Sonnencreme, eine kleine Flasche Wasser oder ein  Regenschirm das einzig benötigte  Gepäck.                                                                                  

 Gegen 14.30 wird dort eine kurze Andacht sein und danach machen wir uns auf den Rückweg bis Wenkheim. Dort ist eine Einkehr zur Stärkung im Grünen Baum geplant.

Auch Neulinge und Anfänger sind herzlich willkommen. Es zählt nicht  Stärke und Schnelligkeit, sondern Gemeinsamkeit, Miteinander und Füreinander.... Im Gebet und Gesang genauso, wie im Anschluss beim gemütlichen zusammen sitzen.

Vielleicht bietet der Samstag für den Einen oder die Andere die Möglichkeit , Pilgern einfach einmal auszuprobieren.

Ich freu mich drauf...

berni

Nähere Info bei Susanne Heunisch, unter 09307  99965

bernidengel

­