logo pg Hl Benedikt
Trotz des Gewitters haben sich die Uettinger Minis nicht vom Zelten abhalten lassen!

Von Freitag, 19.7. bis Sonntag 21.7. fand unser Minizeltlager statt. Auf unserem Zeltplatz bei der Aalbachtalhalle schlugen wir unser Lager auf und stärkten uns mit Bratwurstbrötchen für die anschließende Nachtwanderung. Nach einem ausgiebigen Frühstück am nächsten Tag verflog die Zeit mit zahlreichen Aktionen wie Tuch bemalen, Spielen und Wasserschlacht. Besonders aufregend für alle war dabei der escape room. Zum Abendessen gab es selbstgemachte Burger. Danach wurde über dem Lagerfeuer Stockbrot und Marshmallows gegrillt. Nachdem wir in der Nacht wegen eines Gewitters in die Halle umziehen mussten, ging nach dem Frühstück und ein paar Spielen unser gemeinsames Zeltlager zu Ende. Wir hatten sehr viel Spaß und freuen uns schon auf's nächste Mal!

Für die Minis
Silas

Die Bilder vom Zelten finden Sie in unser --> Bildergalerie.

­