logo pg Hl Benedikt

Da auch das traditionelle Pfarrfest aufgrund der Corona-Regelungen leider nicht in der üblichen Form stattfinden konnte, luden Pfarrgemeinderat und Kirchenverwaltung St. Martin stattdessen am eigentlichen "Pfarrfest-Sonntag" zu einem Weisswurstfrühstück mit Kaffee & Kuchen ein. 

Nach Anmeldung und selbstverständlich unter Einhaltung aller geltenden Corona-Regeln konnten wir etwas mehr als 70 Besucher begrüßen. Auch das Wetter spielte mit - trotz anderslautender Vorhersage blieb es trocken und wurde nicht allzu heiß. Dank der Bewirtung direkt am Platz konnten unsere Gäste sich mit leckeren Weißwürsten, frischen Brezeln sowie Kaffee & Kuchen verwöhnen lassen und das Beisammensein im kleinen Rahmen genießen.

Herzlichen Dank an alle Helfer*innen & Kuchenbäckerinnen für den Einsatz und natürlich an alle Gäste für Euer / Ihr Kommen !

 

 

­